Lesen + Leben BücherBlog

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Pagina
   Ellens Literaturbus



http://myblog.de/literarita

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschenk des Tages

Bei Thalia konnte man sich selber Lesezeichen gestalten und mein Freund hat mir welche mit einem Harry-Potter-Bild gebastelt und geschenkt. Ich liebe Dich!

6.12.17 16:39
 
Letzte Einträge: Testbild+text, Fantasy-Lese-Tipp: Das Wunderreich von Nirgendwo, Buchtipp – Der Riesentöter, In der Liebe ist die Hölle los - Buchtipp


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung